Eimeldingen Shisha-Lounge muss schließen

bea
 Foto: Ehrlich

Eimeldingen. Wegen Manipulationen an der brandmeldeanlage muss eine „Shisha-Lounge“ in Eimeldingen ihren Betrieb vorläufig einstellen, heißt es in einer Polizeimeldung. Die Schließung wurde von der Polizei am Freitag gegen 22.30 Uhr, verhängt, nachdem die Feuerwehr wegen eines Brandmeldealarms dorthin ausgerückt war.

Eimeldingen - Wegen Manipulationen an der brandmeldeanlage muss eine „Shisha-Lounge“ in Eimeldingen ihren Betrieb vorläufig einstellen, heißt es in einer Polizeimeldung. Die Schließung wurde von der Polizei am Freitag gegen 22.30 Uhr, verhängt, nachdem die Feuerwehr wegen eines Brandmeldealarms dorthin ausgerückt war.

Der Brandmeldealarm wurde wohl durch den Rauch von Wasserpfeifen ausgelöst. Bei einer Überprüfung der Anlage konnten Manipulationen an dieser festgestellt werden. So sollen Brandmelder aus den Räumlichkeiten entfernt worden sein.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading