Eimeldingen Turnier und Grillfest für Jugendliche

Weiler Zeitung
 Foto: Weiler Zeitung

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der Tennisclub Eimeldingen (TCE) ein Turnier mit

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der Tennisclub Eimeldingen (TCE) ein Turnier mit anschließendem Grillfest für die Jugendlichen und deren Eltern.

Unter der Anleitung von Tobias Geigle von der Tennisschule Patrick Hager aus Schopfheim und der TCE-Jugendwartin Julia Maiwald gab es zunächst ein paar Trainingseinheiten und ein anschließendes kleines Turnier mit vielen Gewinnern, teilt der Verein im Nachgang mit.

Die Unterstützung des Vereines im Jugendbereich habe große Priorität, wie Vorsitzender Thomas Litterst mitteilt.

Mit der Mitgliederentwicklung sei der TC Eimeldingen sehr zufrieden.

In den vergangenen drei Jahren habe es im Jugendbereich eine deutliche Zunahme an Neumitgliedern gegeben.

Sowohl im Ferienprogramm der Gemeinde Eimeldingen als auch am Sporttag des Badischen Sportbunds in Efringen-Kirchen gemeinsam mit den Schulen wirkte TCE aktiv mit. Foto: zVg

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading