Eimeldingen Unfall bei Überholmanöver

 Foto: Die Oberbadische

Eimeldingen - Auf der B 3 zwischen Eimeldingen und Efringen-Kirchen ist es am Freitag gegen 16.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Motorradfahrer mit Sozius hier hinter einem BMW und einem bislang unbekannten Fahrzeug in Richtung Efringen-Kirchen. Nach dem Ortsausgang Eimeldingen setzte der Motorradfahrer laut Polizei zum Überholen der beiden Fahrzeuge an. Der BMW-Fahrer soll ebenfalls zum Überholen ausgeschert haben, weshalb es zum Streifvorgang zwischen dem Motorrad und dem BMW kam. Hierbei wurden der Motorradfahrer und der Sozius leicht verletzt. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst musste nicht erfolgen. Am BMW entstand Sachschaden an der Fahrertür.

Während der Motorradfahrer und der BMW-Fahrer anhielten, setzte der bislang unbekannte Autofahrer, welcher überholt werden sollte, seine Fahrt fort.

Die Verkehrspolizei Weil am Rhein, Tel. 07621/98000, sucht Zeugen zum Unfallhergang und Hinweise zu dem überholten Fahrzeug.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading