FC Basel FCB: Weiter mit Streller und Koller

(mib)
Marcel Koller. Foto: M. Bähr

Marcel Koller bleibt Trainer des FC Basel und Marco Streller der Sportchef.

Basel - Marcel Koller bleibt Trainer des FC Basel und Marco Streller der Sportchef: Bei der Hinrunden-Abschluss-Pressekonferenz gestern im Mediacenter des St. Jakob-Park gibt es den Schulterschluss. Gleich zu Beginn verkündet der neue CEO (Geschäftsführer) der FC Basel 1893 AG, Roland Heri: „Ich freue mich auf den Rückrundenstart, den wir mit Marcel Koller und Marco Streller in Angriff nehmen.“

Die letzten beiden Super League-Spiele, die der FCB gewinnen konnte, seien ein versöhnlicher Abschluss der Vorrunde gewesen, sagt Streller. Coach Koller findet, dass man nach Gesprächen als Einheit aufgetreten sei und man nun positiv in die Zukunft blicken könne.

Der zweite Platz soll gehalten werden. Dafür sollen auch die vielen Spieler sorgen, die nach Verletzungen zum Vorbereitungsstart ins Team zurückkehren (wir berichten noch ausführlich).

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading