FC Basel Petretta visiertSerie A an

Fußball
Raoul Petretta zieht’s nach Italien. Foto: Grant Hubbs

Basel (nod). Wenn im Winter das Transferfenster geöffnet wird, dann dürfte auch Raoul Petrettas Name wieder hie und da genannt werden. Denn der Vertrag des Linksverteidigers des FC Basel läuft im kommenden Sommer aus.

Basel (nod). Wenn im Winter das Transferfenster geöffnet wird, dann dürfte auch Raoul Petrettas Name wieder hie und da genannt werden. Denn der Vertrag des Linksverteidigers des FC Basel läuft im kommenden Sommer aus.

Als er in einem Interview mit „Calciomercato“ gefragt wurde, ob er bereits einmal in Kontakt mit einem Team aus der Serie A gewesen sei, sagte er: „Es gab bereits Kontakt mit einem Verein, ja, aber ich möchte den Namen nicht nennen. Denn weil mein Vertrag ausläuft, könnte sich erneut etwas ergeben.“

Dass der Schritt in die Serie A für Petretta, der bereits einmal für die U21 Italiens aufgelaufen ist, ein Traum ist, bestätigte er. „Es ist auch egal, in welchem Team das wäre. Es würde mir genügen, einfach immer spielen zu dürfen.“ Am meisten gefalle ihm aus der Serie A die AC Milan.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading