Freibad Steinen Wieder Normalbetrieb

mm
Das Freibad in Steinen ist jetzt wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Foto: Maximilian Müller

Etwa eine Woche lang war das Freibad nur vormittags geöffnet.

Das Freibad hat am Donnerstag wieder seinen Normalbetrieb aufgenommen. Zuvor war es gut eine Woche lang nur von 9 bis 11 Uhr geöffnet.

Hintergrund war der Ausfall eines Bademeisters, wie Bürgermeister Gunther Braun in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats sagte. Es sei nicht einfach gewesen, einen Ersatz zu finden, denn Bademeister seien in Deutschland inzwischen schwer zu bekommen. Daher habe man eben notdürftig am Vormittag geöffnet, damit das Bad nicht ganz geschlossen bleibt. Seit Donnerstag soll aber wieder alles voll einsatzfähig sein.

Umfrage

E-Auto

Die EU hat ein weitgehendes Verbrenner-Aus bis 2035 beschlossen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading