Fußball 2024 soll wieder ein englischer Klub dabei sein

Juniorenfußball
Dominik Kiesewetter: „Ich bin mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden.“     Archivfoto: Grant Hubbs Quelle: Unbekannt

Lörrach (nod). Der PS-Immo-Cup 2023 ist Geschichte. Alle Beteiligten waren mit dem Verlauf sehr zufrieden. „ Vom Sportlichen und vom Organisatorischen her gibt’s nichts zu meckern. Das hat gepasst“, freute sich Orga-Chef Dominik Kiesewetter, der mit seinem Team am Sonntagabend in der Wintersbuckhalle noch zusammensaß und bereits die Losung für das nächste Turnier 2024 ausgab: „363 Tage haben wir jetzt Zeit, uns auszuruhen, dann geht’s wieder in die Vollen.“

Lörrach (nod). Der PS-Immo-Cup 2023 ist Geschichte. Alle Beteiligten waren mit dem Verlauf sehr zufrieden. „ Vom Sportlichen und vom Organisatorischen her gibt’s nichts zu meckern. Das hat gepasst“, freute sich Orga-Chef Dominik Kiesewetter, der mit seinem Team am Sonntagabend in der Wintersbuckhalle noch zusammensaß und bereits die Losung für das nächste Turnier 2024 ausgab: „363 Tage haben wir jetzt Zeit, uns auszuruhen, dann geht’s wieder in die Vollen.“

Auch von Seiten der Teilnehmer gab’s für die Macher vom FV Lörrach-Brombach nur Lob. So sagte ein Betreuer von Ajax Amsterdam: „Alles war top. Unsere Jungs waren begeistert, auf so tolle Mannschaften zu treffen. So etwas haben wir für diese Altersklassen in Europa noch nicht erlebt.“

Großes Ziel des FVLB ist es, im kommenden Jahr wieder eine Mannschaft aus England dabei zu haben. Diesmal hat es an den Flugverbindungen gelegen, dass Manchester City absagen musste. „Vielleicht präsentieren wir ja 2024 ein Team aus London. Da gibt’s mehr Flughäfen und somit wohl auch bessere Flugverbindungen“, meinte Kiesewetter augenzwinkernd.

FOTOGALERIEWeitere Fotos unter www.dieoberbadische.de

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading