Fußball Baltensperger neu im Trainerteam

Die Oberbadische

Rheinfelden-Degerfelden (mib). Patrick Streule, Spielertrainer des FV Degerfelden, derzeit 13. der

Rheinfelden-Degerfelden (mib). Patrick Streule, Spielertrainer des FV Degerfelden, derzeit 13. der Tabelle der Kreisliga A-West, bekommt Unterstützung. Wie Steffen Birlin, der Sportliche Leiter des Vereins, mitteilt, wird ab sofort Mike Baltensperger mit im Trainerteam fungieren.

Baltensperger, der seit 2012 Inhaber des C-Scheins ist, trainierte früher schon einmal die Reservemannschaft des FVD, mit der er 2012 den Meistertitel in der Kreisliga C feiern konnte. Weitere Stationen waren der FC Wittlingen II und der SV Hasel.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading