Fußball Briegel verlässt den FVLB

(nod)
Daniel Briegel sagt dem FVLB Adieu. Foto: Archiv

Daniel Briegel get zum Saisonende. Wird sich wohl FC Neuenburg anschließen.

Lörrach - Eine weitere personelle Entscheidung ist beim Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach gefallen. Daniel Briegel wird den FVLB zum Saisonende verlassen und sich wahrscheinlich dem Freiburger Bezirksligisten FC Neuenburg anschließen.

Damit verlieren die Grenzstädter ihren erfolgreichsten Torschützen der vergangenen Jahre. Überschaubar ist bislang die Zahl der Spieler, die den FVLB-Verantwortlichen für eine weitere Saison zugesagt haben. Tobias Jehle, der Sportliche Leiter, kündigte jedoch an, dass die Gespräche mit den eigenen Spielern laufen. Zudem werden wieder etliche leistungsstarke A-Junioren aus den eigenen Reihen in den Aktivbereich wechseln.

Rückkehr Ceesays unwahrscheinlich

Nicht mehr wahrscheinlich ist eine Rückkehr von Buba Ceesay. Ein von ihm ins Spiel gebrachter Wechsel zum Oberligisten SV Linx hat sich als Luftschloss erwiesen. Ceesay weilt wohl nicht mehr in Lörrach. Er dürfte bei seinem Onkel in Hamburg eine neue Bleibe gefunden haben.

Umfrage

Die GDL hatte in dem Tarifstreit am Montag zum Streik aufgerufen

GDL-Chef Claus Weselsky hat die Lokführer erneut zu bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Haben Sie dafür Verständnis?

Ergebnis anzeigen
loading