Fußball Der nächste Neuzugang

Fußball

Wittlingen (pd). Giovanni Passannante aus dem Nachwuchs-Kader des FV Lörrach-Brombach heißt der nächste Neue im Wittlinger Kader für die Saison 2022/2023.

Wittlingen (pd). Giovanni Passannante aus dem Nachwuchs-Kader des FV Lörrach-Brombach heißt der nächste Neue im Wittlinger Kader für die Saison 2022/2023.

Der 19-jährige Offensivspieler, bisher in der A-Jugend und zeitgleich in der U23 des FV Lörrach-Brombach aktiv, schließt sich zur neuen Saison dem aktuellen Landesliga-Tabellenletzten aus dem Kandertal an.

„Uns war es sehr wichtig, dass wir die Philosophie der letzten Jahre, unseren Kader mit jungen Spielern nachhaltig aufzubauen, nicht verlassen. Mit Giovanni wechselt ein sehr gut ausgebildeter Nachwuchsspieler mit tollen Eigenschaften ins Kandertal, den wir seit längerem beobachten.Wir freuen uns sehr, ab Juli mit ihm arbeiten zu dürfen“, so Sportvorstand Pabst zu dem bereits zweiten verkündeten Sommertransfer.

In Wittlingen stößt der junge Offensivspezialist auf keine Unbekannten. Mit Richard Geyland wurde erst kürzlich der Transfer eines aktuellen Teamkollegen vorgestellt. Außerdem kennt Passannante die Wittlinger Spieler Lukas Schmeller und Catu Hucke sowie Trainer Angelo Cascio aus seiner Zeit beim FVLB.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading