Fußball Die Titelträger stehen fest

(mib)
Auch der Futsal muss im Netz landen. Foto: Mirko Bähr

Futsal: Bezirksmeisterschaften der Juniorinnen in Tiengen.

Waldshut-Tiengen - Mit der Endrunde in der Tiengener Sporthalle sind die Futsal-Bezirksmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren zu Ende gegangen. Der Budenzauber ging über zwei lange Tage, ehe Staffelleiterin Verena Bastian (Wittlingen) den Titelträgern gratulierte.

A-Junioren: Ganze vier Tore gaben hier am Ende den Ausschlag für die SG Steina-Schlüchttal gegenüber dem SV Schopfheim, der nach vier Partien ebenfalls auf neun Zähler kam. Dritter wurde die SG Waldshut-Tiengen vor der SG FC Wehr und der SG Steinen-Höllstein.

B-Junioren: Alle vier Spiele gewonnen hat die SG Hochrhein, die damit die SG Minseln auf Rang zwei verwies und den Bezirkstitel holte. Die SG Murgtal folgte auf Rang drei, die SG Wutöschingen auf Platz vier und der FC Wittlingen auf Rang fünf.

C-Junioren: Drei Siege und ein Remis: So war die Ausbeute der siegreichen SG Tiengen. Der SV Weil musste sich mit Rang zwei begnügen, Dritter wurde der FC Wehr vor dem FV Lörrach-Brombach und der SG Steinen-Höllstein.

D-Junioren: Zehn Zähler auf dem Konto hatte am Ende auch hier der Sieger: SV Weil. Der FC Tiengen folgte als Zweiter. Dahinter platzierten sich der VfR Waldshut, der FC Wallbach und der FV Lörrach-Brombach.

E-Junioren: Auch bei den Jüngsten entschied die bessere Tordifferenz am Ende über den Titel: Der SC Lauchringen hatte knapp die Nase vor dem TuS Lörrach-Stetten vorn. Es folgten der SV Eggingen, FC Bad Säckingen, FC Wittlingen und der SV Schopfheim.

B-Juniorinnen: Der FC Hausen dominierte und holte sich souverän den Titel. Zweiter wurde der ESV Waldshut vor dem FC Wittlingen, dem SV Dogern und der SG Eintracht Wihl.

C-Juniorinnen: Das Endspiel war eine glasklare Angelegenheit für den FC Wittlingen, der den Schönau mit 5:0 besiegte. Platz drei im Achterfeld sicherte sich der FC Wittlingen II.

D-Juniorinnen: Hier setzte sich im direkten Duell der FC Wittlingen gegen den SV Nollingen durch.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading