Fußball Eine Lehrstunde

Die Oberbadische
Ein Zweikampf zwischen dem FVLB-Abwehrspieler Leon Riede (links) und dem Basler Nicola Sutter. Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Fußball FVLB - FC Basel U21 0:7

Lörrach (bs/nod). Die offizielle Kooperation im Nachwuchsbereich zwischen dem FV Lörrach-Brombach und dem FC Basel wurde am Samstag mit einem Testspiel zwischen dem Verbandsliga-Team und der U21-Mannschaft des FC Basel im Grütt besiegelt.

Es war eine Lehrstunde für den FVLB. In einem schnellen und technisch guten Spiel unterlag der Gastgeber mit 0:7 (0:2). Die Treffer für die FCB-Jungs, die am kommenden Wochenende in die Saison starten, markierten Yannick Marchand (2), Daniele Spataro, Leonardo Gubinelli (2), Aboubacar Cisse und Lirik Vishi. Dabei wurden individuelle Abwehrfehler des FVLB effizient genutzt.

Ungeachtet der hohen Niederlage zeigte das Team von Trainer Erkan Aktas gute Ansätze.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading