Fußball Elsasser coacht den SV Karsau

Eike Elsasser Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Karsau (mib). Kreisliga A-West-Vertreter SV Karsau hat seine Trainersuche erfolgreich beendet. Der Klub geht mit einem Trainerduo in die neue Runde. „Wir sind stolz, ein neues Trainer-Team präsentieren zu können“, heißt es von Seiten des Vereins. Mit Eike Elsasser und Marco Österlin habe man zwei junge und motivierte Trainer gefunden.

Elsasser, der lange Jahre beim SV Weil auch überbezirklich kickte, half zuletzt mit, dem TuS Maulburg die Rückkehr in die Kreisliga A zu ermöglichen. Nun übernimmt er das Traineramt beim Ligarivalen auf dem Dinkelberg.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading