Fußball Elsasser coacht den SV Karsau

Eike Elsasser Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Karsau (mib). Kreisliga A-West-Vertreter SV Karsau hat seine Trainersuche erfolgreich beendet. Der Klub geht mit einem Trainerduo in die neue Runde. „Wir sind stolz, ein neues Trainer-Team präsentieren zu können“, heißt es von Seiten des Vereins. Mit Eike Elsasser und Marco Österlin habe man zwei junge und motivierte Trainer gefunden.

Elsasser, der lange Jahre beim SV Weil auch überbezirklich kickte, half zuletzt mit, dem TuS Maulburg die Rückkehr in die Kreisliga A zu ermöglichen. Nun übernimmt er das Traineramt beim Ligarivalen auf dem Dinkelberg.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading