Fußball Elsasser coacht den SV Karsau

Die Oberbadische
Eike Elsasser Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Karsau (mib). Kreisliga A-West-Vertreter SV Karsau hat seine Trainersuche erfolgreich beendet.

Rheinfelden-Karsau (mib). Kreisliga A-West-Vertreter SV Karsau hat seine Trainersuche erfolgreich beendet. Der Klub geht mit einem Trainerduo in die neue Runde. „Wir sind stolz, ein neues Trainer-Team präsentieren zu können“, heißt es von Seiten des Vereins. Mit Eike Elsasser und Marco Österlin habe man zwei junge und motivierte Trainer gefunden.

Elsasser, der lange Jahre beim SV Weil auch überbezirklich kickte, half zuletzt mit, dem TuS Maulburg die Rückkehr in die Kreisliga A zu ermöglichen. Nun übernimmt er das Traineramt beim Ligarivalen auf dem Dinkelberg.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading