Fußball FC Auggen souverän

Nils Meyer (links) trifft für Auggen auch in Wyhl.            Foto: Uli Nodler Foto: Die Oberbadische

Wyhl (nod). Souverän ist der FC Auggen am Samstag in die zweite Runde des SBFV-Pokals eingezogen. Die Rebländer setzen sich beim Landesligisten SC Wyhl klar mit 3:0 durch.

Wie schon beim Qualifikationsrunden-Erfolg gegen den FC Denzlingen zählte bei den Gästen Stoßstürmer Nils Mayer zu den auffälligsten Akteuren. In der 32. Minute besorgte er das 1:0, und beim 2:0 von Jonathan Ehret leistete Meyer die Vorarbeit. Den dritten Treffer besorgte Axel Imgraben. In Runde zwei ist der FC Auggen nun in einem Verbandsliga-Duell bei SF Elzach/Yach zu Gast.

Tore: 0:1 (32.) Meyer, 0:2 (50.) Ehret, 0:3 (72.) Imgraben.

Der Countdown läuft! Jetzt bis zum Jahresende gratis lesen. Schnell HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Alexej Nawalny

Der Fall Nawalny bringt die Bundesregierung in Zugzwang, sollte Moskau bei der Aufklärung weiterhin mauern. Ist eine Neuausrichtung der deutschen Russland-Politik jetzt unvermeidbar?

Ergebnis anzeigen
loading