Fußball FC Hauingenverlängert mitMick Fahr

Die Oberbadische
Mick Fahr genießt das Vertrauen des Vereins.Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach-Hauingen (nod). Seine Arbeit wird beim FC Hauingen sehr geschätzt. Deshalb

Lörrach-Hauingen (nod). Seine Arbeit wird beim FC Hauingen sehr geschätzt. Deshalb hat der A-Kreisligist nun Nägel mit Köpfen gemacht und die Zusammenarbeit mit Trainer Mick Fahr vorzeitig um eine weitere Saison verlängert.

Somit geht Fahr mit dem FC Hauingen in seine vierte Saison. „Zwischen dem Trainer und mir besteht ein sehr enges und großes Vertrauensverhältnis, das von absolutem gegenseitigen Respekt getragen wird. Rückblickend fühlen wir uns darin bestätigt, dass wir kontinuierlich in den vergangenen Jahren an der ursprünglich gemeinsam vereinbarten Ausrichtung unserer ersten Mannschaft, was sowohl die mittel- wie langfristigen Vorhaben und Ziele mit den damit verbundenen strukturellen Vorgaben und nötigen Veränderungen sowie die Entwicklung zukunftsfähiger Perspektiven betrifft, weiterhin als den richtigen Weg für unseren Verein sehen“, betonte der Sportliche Leiter Patrick Maier-Blanc.

Fahrs Vertrag gilt unabhängig der zukünftigen Auswirkungen der Coronakrise auf den Spielbetrieb.

Überhaupt ist die Kontinuität beim FC Hauingen groß. Den Hauinger Verantwortlichen liegt bereits die Zusage aller Kaderspieler für die kommende Saison vor. Lediglich Co.-Trainer Florian Herrmann wird aus beruflichen Gründen kürzer treten und vorerst pausieren. Torwarttrainer Josip Dvorzak wird dem Team weiterhin erhalten bleiben. „Wir sind froh, dass uns mit Josip Dvorzak ein motiviertes und engagiertes Mitglied des Trainerteams erhalten bleibt“, freut sich Maier-Blanc.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading