Fußball FCA: Heimsieg fest im Visier

(nod)
Für Auggens Stürmer Nils Mayer endet das Jahr mit einem Heimspiel gegen Stegen. Foto: Archiv

"Wir wollen mit einem guten Gefühl in die lange Winterpause gehen“, sagt Coach Schneider.

Auggen - „Wir wollen mit einem guten Gefühl in die lange Winterpause gehen“, rechnet Coach Marco Schneider durchaus mit einem erfolgreichen Heimauftritt seiner Auggener Jungs im letzten Punktspiel vor der Winterpause. Zu Gast ist am kommenden Sonntag, 14.30 Uhr, der FSV RW Stegen. Gegen den Tabellenvorletzten sollte dem gastgebenden Tabellendritten doch ein „Dreier“ gelingen.

Es wäre für den FC Auggen der Schlusspunkt einer grandiosen Hinrunde. Die Mannschaft hat mit ihrem neuen Trainer Marco Schneider alle Erwartungen übertroffen. „Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, Auggen beschließt das Jahr mit Rang drei, dann wäre mir das schon etwas realitätsfremd vorgekommen“, muss sich auch Schneider an die Tatsache gewöhnen, dass seine Mannschaft zum Verfolgerkreis des Tabellenführers zählt.

Im Heimspiel morgen gegen den Aufsteiger ist der FCA natürlich klarer Favorit. Alles andere als ein Sieg wäre schon eine faustdicke Überraschung. Bis auf den Langzeitverletzten Julian Lacher hat Schneider alle Mann an Bord.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading