Fußball FCW: Avelina ist der erste Neuzugang

(pd)
Strahlen um die Wette: Antonio Ratto (links), Kevin Pabst (rechts) und Neuzugang Danilo Avelina. Foto: zVg

Danilo Avelina kommt zurück.

Wittlingen - Danilo Avelina kommt zurück: Bezirkspokalsieger FC Wittlingen hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Freudestrahlen herrschte bei Teammanager Antonio Ratto, Sportvorstand Kevin Pabst und dem 19-jährigen Neuzugang Danilo Avelina, der vom FV Lörrach-Brombach zurück ins Kandertal wechselt.

„Wir sind stolz, dass sich Danilo nach lehrreichen Monaten beim FV Lörrach-Brombach zur neuen Saison uns wieder anschließt. Mit Danilo gewinnen wir einen jungen, motivierten Spieler, der schon in seiner Jugendzeit beim FC Wittlingen seine Torgarantie zeigen konnte“, lassen die beiden Verantwortlichen des FCW unisono wissen.

Avelina, der von der A-Junioren-Oberliga-Mannschaft des FVLB nach Wittlingen wechselt, schnürte bereits in der Jugend lange Zeit seine Fußballschuhe beim aktuellen Tabellenzweiten der Bezirksliga, ehe ihn nun die Wittlinger von den zahlreichen Vorteilen des Klubs überzeugen konnten, wie es in der Pressemitteilung des FCW heißt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading