Fußball FCW: „Icke“ kehrt zurück

Fußball

Wittlingen (pd). Es war ein kurzes Intermezzo von einem halben Jahr in Binzen, nun kehrt Felix Eckenstein (wir berichteten) wieder zurück zum FC Wittlingen.

Wittlingen (pd). Es war ein kurzes Intermezzo von einem halben Jahr in Binzen, nun kehrt Felix Eckenstein (wir berichteten) wieder zurück zum FC Wittlingen.

„Felix war mein erster Transfer im Jahr 2015, damals noch als Teammanager der ersten Mannschaft. Heute ist er wohl mein letzter, denn ich habe mein offizielles Amt grundsätzlich per 31. Dezember niedergelegt.“, so der scheidende FCW-Sportvorstand Kevin Pabst.

Es gibt beim Bezirksligisten allerdings keinen Nachfolger, weshalb man sich nach rund acht Jahren Tätigkeit kaum vorstellen kann, dass Pabst sich komplett aus der Vereinstätigkeit zurück ziehen wird.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading