Fußball Futsal-Meister wird gesucht

(mib)
Auch im Futsal muss das Runde ins Eckige. Foto: Mirko Bähr

Zum 13. Mal geht es am kommenden Sonntag um den Bezirkstitel im Futsal.

Weil am Rhein - Zum 13. Mal geht es am kommenden Sonntag um den Bezirkstitel im Futsal. Zwölf Mannschaften machen mit. Gespielt wird in der Sporthalle an der Egerstraße in Weil am Rhein.

In der Gruppe I mischen Landesligist SV Weil sowie die A-Liga-Vertreter FV Degerfelden, Bosporus FC Friedlingen und FC Steinen-Höllstein mit. In der Gruppe II sind die beiden Bezirksligisten SV Weil II und VfB Waldshut sowie A-Ligist FC Hausen und der SV Nollingen aus der Kreisliga B vertreten. Der TuS Efringen-Kirchen aus der Bezirksliga, die beiden A-Ligisten SV Todtnau und TuS Maulburg sowie die SpVgg Märkt-Eimeldingen (Kreisliga C) sind in der Gruppe III am Start.

Die jeweiligen Gruppenersten und der beste Gruppenzweite schaffen den Sprung ins Halbfinale, das ab etwa 15 Uhr über die Bühne geht. Das Endspiel ist für zirka 16 Uhr vorgesehen. Das erste Match bestreiten um 10 Uhr der SV Weil I und der FV Degerfelden. Der Sieger wird den Bezirk Hochrhein bei den Südbadischen Meisterschaften vertreten.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading