Fußball FVLB am Ende ohne Chance

SB-Import-Eidos
Benjamin Gysin (schwarzes Trikot) kann sich im Zweikampf nicht behaupten. Foto: Hundt

Fußball Oberliga: FVLB – SV Oberachern 0:3 (0:0)

Lörrach-Brombach (mhu). Die Verantwortlichen des FV Lörrach-Brombach hatten alles Erdenkliche versucht, um ein paar Zuschauer mehr ins Stadion zu locken. So wurden 300 Freikarten verteilt, die weiblichen Besucher wurden am Muttertag zu einem Glas Sekt eingeladen. Doch irgendwie wollte es am Sonntagnachmittag nicht wirklich jemanden interessieren, was der Noch-Oberligist so gegen den SV Oberachern veranstaltet. Und das war vielleicht auch gut so. Denn auch dieses Heimspiel ging verloren. Dieses Mal mit 0:3. Gerade einmal 125 Zuschauer wollten die Partie verfolgen,

In der ersten Halbzeit spielten die Hausherren noch ganz achtbar mit, mühten sich den An- und Aufforderungen ihres Cheftrainers Erkan Aktas Folge zu leisten. Nur wirklich umsetzbare Torchancen wollten sich einfach nicht entwickeln. Aber auch die Gäste aus Oberachern gelang es nicht, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Der Pausenstand von 0:0 wurde also durchaus dem Spielverlauf und auch dem Leistungsvermögen gerecht. Nach dem Pausentee wandelte sich das Bild auf dem Naturrasen des Grütt etwas. Der SV Oberachern übernahm immer mehr das Spiel und machte deutlich, dass sie nicht gewillt waren, dem Absteiger aus der Lerchenstadt am Muttertag Geschenke zu machen. Im Angriff hatten die Grütt-Kicker einfach zu wenig zu bieten, um die Gäste kontinuierlich unter Druck zu setzen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading