Fußball FVLB in Torlaune

(mib)
Trifft zweimal: FVLB-Angreifer Lukas Münch. Foto: Archiv

In der Offensive flutscht es beim Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach.

Lörrach - In der Offensive flutscht es beim Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach. Nach den neun Treffern in Bad Bellingen legte die Equipe von Coach Erkan Aktas nun gegen dessen Ex-Klub SV 08 Laufenburg nach. Der Test gegen den Landesliga-Aufsteiger endete mit 8:1 für die Rothemden.

„Die erste Halbzeit verlief noch sehr harzig, Laufenburg war gut organisiert. Da hatten wir doch Schwierigkeiten, die richtigen Mittel zu finden. Erst gegen Ende der ersten Hälfte, dann aber vor allem nach der Pause haben wir das, was wir uns vorgenommen haben sehr gut umgesetzt“, resümiert Aktas. Zudem sei die Partie eine „sehr gute Einheit im athletischen Bereich“ gewesen.

FV Lörrach-Brombach - SV 08 Laufenburg 8:1 (2:0). - Tore: 1:0 (28.) Gashi, 2:0 (41.) Münch, 3:0 (53.) Briegel, 4:0 (56.) Semenschuk, 5:0 (57.) Briegel, 6:0 (58.) Rodriguez, 7:0 (60.) Briegel, 7:1 (87.) Armenio, 8:1 (89.) Münch.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading