Fußball FVLB wie aus einem Guss

Die Oberbadische
FVLB-Keeper Lukas Müller hielt seinen Kasten sauber. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Verbandsliga, A-Junioren: SV Weil verliert

Lörrach/Weil (fas). Es läuft weiter prächtig für die A-Junioren des FV Lörrach-Brombach. Für Aufsteiger SV Weil setzte es dagegen die erste Saisonniederlage ein.

Nach fünf Partien grüßt der FV Lörrach-Brombach von der Tabellenspitze. 13 Zähler stehen nach fünf Begegnungen auf der Habenseite. Die Grütt-Kicker legten vor heimischem Anhang gegen den SV Sinzheim los wie die Feuerwehr. Nach zehn Minuten stand es dank Toren von Jonathan Deck und Danilo Avellina 2:0.

In der Folge nahm der Gastgeber den Fuß ein wenig vom Gaspedal. Nach einer Stunde war die Messe gelesen. Sidi Tindano netzte zum 3:0 ein. Zwölf Minuten später erhöhte Konstantin Brugger auf 4:0. In der Schlussphase drehte Tindano auf und erzielte zwei weitere Treffer zum 6:0-Endstand. Der Torjäger steht nun bei sieben Saisontreffern.

FV Lörrach-Brombach: Müller – Kujabi, Kopp, Meier (Komljenovic), Imbrogiano, Avellina, Düwiger (Tindano), Höcketstaller (Behringer), Mesi, Brugger, Deck (Brändle).

Die Auswärtsreise nach Wittnau hat sich für den SV Weil nicht gelohnt. Beim 2:3 drehten die Kicker des SVW zu spät auf. Die erste Halbzeit endete torlos. Nach dem Wiederanpfiff war mehr los. Wittnau ging durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Front. Nach einer guten Stunde musste Weil den dritten Gegentreffer hinnehmen. Zwanzig Minuten vor dem Ende verkürzte Tarek Aliane – 1:3. Die Grenzstädter gaben nicht auf. Aliane traf erneut. Doch die Weiler fuhren letztlich mit leeren Händen nach Hause.

SV Weil: Vierthaler – Lo Russo, Pour Norouz Firouzeh, Bogner, Henke, Mouttet, Ogbamicael (Sopa), Mastrangelo, Males (Kohlmann), Aselborn, Mihaljevic (Aliane).

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading