Fußball Griguoli wechseltzum SV Weil

Die Oberbadische
Mattia Griguoli kommt im Sommer zum SVW. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (pd/mib). Verbandsligist SV Weil kann für die kommende Saison einen weiteren Neuzugang vermelden. Von den Oberliga-A-Junioren des FV Lörrach-Brombach wechselt Mattia Griguoli (19) ins Nonnenholz.

„Mit dem Gardemaß von 1,87 Meter bringt der Abwehrspieler beste Voraussetzungen für einen Platz in der Weiler Innenverteidigung mit“, lässt Sportchef Perseus Knab in einer Medienmitteilung wissen. Auch seine berufliche Karriere werde Griguoli in Weil am Rhein starten und eine Ausbildung zum Finanzassistenten beginnen. In der Oberliga kam der Deutsch-Italiener bisher in allen Saisonspielen zum Einsatz.

Auch Pa-Ousman Grether wechselt nach Weil. Er spielte zuletzt in der U23 des FVLB in der Bezirksliga. Mit Rakish Navenananthan schließt sich zudem ein ehemaliger Weiler Junior der Zweiten Mannschaft des Vereins an.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading