Fußball Hochkarätig besetzt

Die Oberbadische
Serkan Korkmaz und der SV Weil treten in Herten zu einem Vorbereitungsturnier an. Foto: Mirko Bähr Foto: Die Oberbadische

Fußball Winter-Cup des SV Herten am 15. Februar

Rheinfelden-Herten (mib). Ein erlesenes Teilnehmerfeld: Da hat Thorsten Szesniak seine Kontakte spielen lassen. Hertens Teammanager konnte für die erste Auflage des Winter-Cups gleich drei hochkarätige Gäste-Teams ans Land ziehen. Am Samstag, 15. Februar, gibt es tollen Fußball auf dem Kunstrasen zu sehen.

Im Stadion an der Steinen-straße geben mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde folgende Teams ihre Visitenkarte ab: Die U21-Equipe des Schweizer Rekordmeisters Grasshopper Club Zürich, der Oberligist Freiburger FC, Verbandsliga-Vertreter SV Weil und Lokalmatador SV Herten.

Im Jahr des 70-jährigen Bestehens des SVH ist dieser Wettbewerb sicherlich ein besonderes Schmankerl.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading