Fußball Mislimovic hatFVLB abgesagt

Die Oberbadische

Weil am Rhein/Lörrac h (nod). Der von den beiden heimischen Verbandsligisten

Weil am Rhein/Lörrac h (nod). Der von den beiden heimischen Verbandsligisten umworbene Stürmer Alim Mislimovic wird wohl in der Rückrunde für den SV Weil auflaufen. Denn: Mislimovic hat dem ebenfalls interessierten FV Lörrach-Brombach jüngst abgesagt. Das teilte FVLB-Trainer Erkan Aktas mit.

Allerdings ist die Verpflichtung des Torjägers bei den Blauen noch nicht gänzlich in trockenen Tüchern: „Es ist noch nichts unterschrieben“, informierte Perseus Knab, der Sportliche Leiter des SV Weil.

Nach seinem Abgang bei den Blackstars trainierte Mislimovic sowohl beim FVLB als auch bei den Weilern mit. Nun scheint der Verbandsliga-Aufsteiger das Rennen gemacht zu haben.

Der FV Lörrach-Brombach hat aber noch einen anderen interessanten Spieler an der Angel. Es handelt sich um den Ex-Rheinfelder Anton Weis. Der technisch versierte Mittelfeldspieler, ein echter Gestalter, wäre sicherlich eine Verstärkung für den aktuellen Zweiten der Verbandsliga Südbaden. Aber auch in seinem Fall kann der FVLB noch nicht Vollzug melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading