Fußball Moser lässt rotieren

Die Oberbadische
Stürmer Buba Ceesay, der in dieser Szene von Zells Torhüter Tobias Fräßle gestoppt wird, gastiert mit dem FVLB morgen in Hausen. Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Fußball Landesliga: FVLB beim VfR Hausen

Lörrach. Der vorzeitige Gewinn des Landesliga-Meistertitels wurde beim FV Lörrach-Brombach ausgiebig gefeiert. „Die Spieler konnten in dieser Woche das Training selbst gestalten. Doch in den letzten fünf Saisonspielen werden wir weiter Gas geben. Wir wollen die Saison aus Respekt vor den anderen Mannschaften mit dem gebotenen Ernst zu Ende spielen“, betont Trainer Ralf Moser vor dem Gastspiel am morgigen Samstag beim VfR Hausen.

Ungeachtet dessen lässt Moser in den anstehenden fünf Partien rotieren. So auch morgen in Hausen. Das betrifft alle Mannschaftsteile. Allerdings können die Gegner nicht darauf bauen, dass sie auf einen laschen FV Lörrach-Brombach treffen. Der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass der FVLB auf allen Positionen ohne Substanzverlust doppelt gleichwertig besetzt ist

Fehlen wird wohl nur Gianfranco Disanto. Der offensive Mittelfeldspieler ist immer noch nicht hundertprozentig fit, konnte in dieser Woche nur eingeschränkt trainieren.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading