Fußball Müller zurück in Zell

Die Oberbadische
Erhält Unterstützung auf der Trainerbank:­ Zells Michael Schwald.Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Fußball Bezirksligist erweitert Trainerteam

Zell (pd/mib). Bezirksligist FC Zell erhält Zuwachs im Trainerteam: Nach der bereits vor längerer Zeit erfolgten Zusage von Chefcoach Michael Schwald konnte sich der Verein die Dienste eines weiteren gestandenen Trainers sichern. Lars Müller kehrt zum FCZ zurück.

Müller ist beim FC Zell kein Unbekannter. Bereits in der A-Jugend spielte er nach seiner Zeit beim SC Freiburg für die Grün-Weißen in der Verbandsliga und war anschließend jahrelang Stammtorhüter in der Landesligamannschaft der Schwanenstädter.

Seine Trainerkarriere startete Lars beim Ligarivalen in Weilheim, anschließend arbeitete er beim SV Jestetten ebenfalls in der Bezirksliga Hochrhein. Dann folgte eine Pause.

Die positiven Gespräche mit dem Verein und vor allem mit Michael Schwald seien schlussendlich ausschlaggebend gewesen, dass man sich schnell einig wurde, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Verantwortlichen des FC Zell sind sich sicher, dass mit diesem Trainergespann die positive Weiterentwicklung des jungen Kaders auch zukünftig erfolgreich vorangetrieben werden kann.

Weitere Zusage: Auch Torwarttrainer Björn Freitag bleibt dem FC Zell treu und wird sich in der kommenden Saison weiterhin um die Torhüter der Zeller kümmern.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading