Fußball Nägelin neuer SVS-Coach

Die Oberbadische
Jörg NägelinFoto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Schopfheim (mib). Der SV Schopfheim hat auf der Zielgeraden des Jahres

Schopfheim (mib). Der SV Schopfheim hat auf der Zielgeraden des Jahres die Suche nach einem neuen Trainer erfolgreich abschließen können. Der Tabellendritte der Kreisliga A-West wird nun von Jörg Nägelin gecoacht.

Der langjährige Kicker der Blauen und ehemaliger Stützpunktcoach tritt die Nachfolge von Interimstrainer Hanspeter Osswald an, der das Team nach dem Abgang von Daniel Schulz im September übernahm und in die Spitzengruppe führte.

Nägelin hatte 2016 schon einmal bei seinem Heimatverein ausgeholfen, ehe Joachim Boos verpflichtet wurde. Diesmal wird ein langfristiges Engagement mit dem 40-Jährigen angestrebt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading