Fußball Ohne Esser und D’Accurso

Die Oberbadische
Laufenburgs Stürmer Emanuel Esser ist gesperrt. Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Laufenburg (nod). Nach einem furiosen Start mit drei Siegen und einem

Laufenburg (nod). Nach einem furiosen Start mit drei Siegen und einem Unentschieden musste Landesligist SV Laufenburg am vergangenen Spieltag die erste Saison-Niederlage hinnehmen. Die Nullachter mussten die Schlappe am Ende teuer bezahlen. Denn: Mit Emanuel Esser (Rot) und Sandro D’Accurso (Gelb-Rot) stehen Trainer Michael Wasmer für das morgigen Heimspiel gegen den FV Herbolzheim die zwei etatmäßigen Stürmer nicht zur Verfügung. Anpfiff im Waldstadion ist um 15.30 Uhr.

Guter Rat ist nun für Wasmer teuer. So lastet nun alle Verantwortung auf den Schultern von Angelo Armenio, der allerdings in der noch jungen Saison schon zweimal getroffen hatte.

Der FV Herbolzheim wurde vor der Saison als Titelkandidat hoch gewettet. Diesen Erwartungen konnte er allerdings nicht ganz gerecht werden. Aktuell steht der FVH mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage auf dem siebten Tabellenplatz. „Dennoch werden die Laufenburger sicherlich nicht als Favorit in diese Begegnung gehen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading