Fußball Paukenschlag: FSV steht ohne Trainer da

Die Oberbadische

Rheinfelden (mib). Eigentlich, so war die große Hoffnung der Verantwortlichen des

Rheinfelden (mib). Eigentlich, so war die große Hoffnung der Verantwortlichen des FSV Rheinfelden, sollte mit der Verpflichtung von Giovanni Di Feo wieder Kontinuität auf der Trainerbank des Landesligisten herrschen. Nach dem Abschied von Giuseppe Stabile nach Murg wollte der Verein in ruhige Fahrwasser gelangen.

Wenige Wochen nach der Bekanntgabe der Trainerpersonalie ist Di Feo schon wieder Geschichte in der Löwenstadt. „Bereits vor dem Trainingsbeginn hat sich Giovanni Di Feo beim FSV Rheinfelden als Trainer zurückgezogen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Dass mehrere Spieler den Verein verlassen, sei Di Feo nicht bekannt gewesen, als dieser seine Zusage gegeben habe, schreibt Sportchef Dieter Maier als Begründung. „So besteht keine Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Der FSV sei unterdessen schon mit Trainern im Gespräch und werde am Wochenende die Neubesetzung bekannt geben.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading