Fußball Perrone stürmt für den TuS Binzen

Die Oberbadische
Guido Perrone geht nächste Saison für den TuS Binzen auf Torejagd.Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Binzen (mib). Jetzt kommt also auch noch der Knipser zum TuS: Der Kreisliga A-Vertreter aus dem Kandertal hat nochmals zugeschlagen. Guido Perrone, der eigentlich die Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen wollte, stürmt in der kommenden Saison für Binzen. Die Mannschaft um Trainer Karlfrieder Sütterlin gehört mit diesem Kader natürlich zum Titelanwärter Nummer eins.

Der 36-jährige Goalgetter war zuletzt beim FC Huttingen zusammen mit seinem Kumpel Fabian Kluge als Spielertrainer aktiv. In drei Jahren kam er dabei auf 55 Treffer (53 Partien). „Ich habe mich überreden lassen, mittrainiert und Blut geleckt“, lässt Perrone wissen, der wie so einige andere TuS-Kicker auch Brombacher oder FVLB-Vergangenheit aufweist.

Der vierte namhafte Binzener Neuzugang

Die Binzener haben in den vergangenen Wochen schon mit den Verpflichtungen von Patrice Glaser, Benedikt Nickel (beide FV Lörrach-Brombach) oder auch Nils Mayer (FC Auggen) für viel Aufsehen in der Fußballregion gesorgt.

Nun also streift sich auch noch der Torjäger, der schon für den SV Weil in der Verbands- und Bezirksliga fast nach Belieben traf, das TuS-Trikot über.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading