Fußball Prominenter Zugang

Die Oberbadische

Fußball Saccone jetzt beim FC Huttingen

Huttingen (nod). Wie schon in der vergangenen Saison, als der FC Huttingen Guido Perrone und Fabian Kluge vom SV Weil II loseiste, kommt nun noch ein prominenter Ex-Weiler auf den Huttinger Buckel. Piero Saccone, der pausiert hatte, hat wieder Lust auf Fußball und verstärkt nun den A-Kreisligisten.

Neu ist im Klub ist auch der Sportliche Leiter. Markus Dorn übernimmt den Posten von Michael Schirmer. Neu im FCH-Team ist auch Steve Hartmann. Auch er kommt vom SV Weil. Dort durchlief er die Jugendmannschaften und zählt in der vergangenen Spielzeit zum Aktivkader des SVW.

Saccone spielte einst in der Regionalliga für Trier und Pfullendorf, ehe er in die Grenzecke zum SV Weil zurückkehrte.

.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading