Fußball Ralf Eckertder Neue

Die Oberbadische
Ralf Eckert freut sich auf seine neue Traineraufgabe.                  Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Maulburg (nod). Der TuS Maulburg geht mit Ralf Eckert in die

Maulburg (nod). Der TuS Maulburg geht mit Ralf Eckert in die Saison 2020/2021. Der 43-jährige Zollbeamte aus Schopfhein-Enkenstein übernimmt ab 1. Juli dieses Jahres das Traineramt bei B-Kreisligisten.

Nach Trainerstationen beim SV Hasel, TuS Kleines Wiesental und FV Haltingen, wobei er in Haltingen Meisterschaft und Aufstieg feierte, führt sein Weg jetzt zum TuS Maulburg. Nachdem er eine Pause eingelegt hatte, sieht er beim TuS Maulburg, nach sehr positiv verlaufenen Gesprächen mit der Vorstandschaft eine neue Herausforderung. In der aktuell noch fußballlosen Zeit wird Eckert schon bald den Kontakt zu den Spielern aufnehmen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading