Fußball Rheinfelden zu ideenlos

Die Oberbadische
Das Foto täuscht: Marg Jilg ist nicht zum Lachen zumute:                 Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Münstertal (mib). Der FSV Rheinfelden hat bei der SpVgg Untermünstertal gestern

Münstertal (mib). Der FSV Rheinfelden hat bei der SpVgg Untermünstertal gestern Nachmittag mit 1:4 (1:1) verloren. „Wir wurden viermal ausgekontert“, resümierte Trainer Marc Jilg. Und dann war ja da noch auf Seiten der Hausherren Ablie Suwareh. Dieser Offensivmann zeigte einmal mehr seine überragenden Qualitäten. „Wir haben ihn nicht in den Griff bekommen“, ließ Jilg wissen. Suwareh traf doppelt.

Es fing indes gut an für den FSV. Sascha Strazzeri brachte seine Farben schon nach zwei Minuten in Front. Und Rheinfelden war vor der Pause auch das tonangebende Team. Dennoch ging es nur mit einem 1:1-Remis in die Kabine. Ein schnelles Tor für Untermünstertal brachte Rheinfelden in Hälfte zwei auf die Verliererstraße. „Das war insgesamt eine schwache Vorstellung von uns. Das war kein gutes Zweikampfverhalten, und dazu agierten wir meist auch zu ideenlos. Kurzum: Wir waren 90 Minuten nicht auf Augenhöhe", findet Jilg am Ende und nach dem 1:4 deutliche Worte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading