Fußball Schneider zum SV Laufenburg

Die Oberbadische
Alexander Schneider wechselt zum Titel-Aspiranten SV Laufenburg. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (nod). Landesligist SV Laufenburg hat sich in der

Weil am Rhein (nod). Landesligist SV Laufenburg hat sich in der Winterpause prominent verstärkt. Die Nullachter haben sich die Dienste von Alexander Schneider vom Verbandsligisten SV Weil gesichert.

Der Abwehrspieler wird sich im Januar dem SV 08 anschließen und sich mit dem Landesligateam auf die Restrunde vorbereiten. Die Weiler haben die Freigabe für Schneider zugesichert, sobald alle Formalitäten geklärt sind, so dass dem sofortigen Spielrecht nichts mehr im Wege stehen wird.

Der 20-Jährige, in Bad Säckingen wohnhafte Mittelfeldspieler, kam über den FC Bad Säckingen, SV BW Murg und Pajde Möhlin zum SV Weil, für den er in der Vorrunde acht Spiele bestritten hat.

Vom FC Tiengen zurück zum Titel-Aspiranten wechselt auch der aus Gambia stammende Mansour Ndow, der bereits in der Saison 2017/2018 für die Nullachter spielte. Ndow wird sich nach dem Jahreswechsel der zweiten Mannschaft des SV Laufenburg anschließen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading