Fußball Schulz zum FC Steinen

Die Oberbadische
Daniel Schulz folgt beim FCS auf Andre Dicks.  Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Fußball Kreisliga A-Vertreter verpflichtet neuen Sportlichen Leiter

Steinen-Höllstein (mib/pd). Einige wichtige Stützen werden den FC Steinen-Höllstein verlassen. Nun aber darf sich der Vertreter aus der Kreisliga A-West über einen Neuzugang freuen. Und zwar auf der Position des Sportlichen Leiters. Daniel Schulz, der zuletzt als Trainer beim FV Lörrach-Brombach II und beim SV Schopfheim tätig war, verstärkt den FCS auf Funktionsebene.

Da sein Vorgänger in diesem Amt, Andre Dicks, berufsbedingt nur noch beratend zur Verfügung stehen kann, musste der Verein auf die Suche gehen. Und er ist fündig geworden. „Wir haben mit Daniel Schulz einen neuen Sportlichen Leiter gefunden“, verkündet der FCS.

Schulz sei in der Vergangenheit sowohl als Trainer als auch als Sportlicher Leiter bei verschiedenen Vereinen in der Region unterwegs gewesen, heißt es weiter. „Er wird ganz im Sinne des Vereins die Geschicke im sportlichen Bereich mitgestalten und weiterentwickeln“, lässt der FC Steinen-Höllstein wissen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading