Fußball Stark: Caylanzum VfR

Fußball
VfR-Sportchef Kai Schillinger (links) stellt Baris Caylan vor                   Foto: zVg

Bad Bellingen (nod). In der Tat: Bezirksligist VfR Bad Bellingen hat sich in der Winterpause prominent verstärkt. Jüngst verpflichteten die VfR-Verantwortlichen Wunschspieler Baris Caylan vom Verbandsligisten FC Auggen. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler dürfte für den Bezirksligisten eine enorme Verstärkung sein.

Bad Bellingen (nod). In der Tat: Bezirksligist VfR Bad Bellingen hat sich in der Winterpause prominent verstärkt. Jüngst verpflichteten die VfR-Verantwortlichen Wunschspieler Baris Caylan vom Verbandsligisten FC Auggen. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler dürfte für den Bezirksligisten eine enorme Verstärkung sein.

Caylan durchlief beim VfR Bad Bellingen bis zur B-Jugend alle Nachwuchsmannschaften. Dann wechselte er zum FC Auggen und spielte als Aktiver drei Jahre beim Markgräfler Verbandsligisten. Nachdem er in der Saison 2021/22 27 Einsätzen in der ersten Auggener Mannschaft vorweisen konnte, kam er in der Hinrunde der aktuellen Spielzeit nur noch auf wenig Spielzeit. Nun will Baris Caylan nach seiner Rückkehr beim VfR wieder voll angreifen.

Zuvor hatten die Bad Bellinger Torwart Philip Kopf vom Landesligisten FSV Rheinfelden und Arjanit Berisha vom Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach geholt.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading