Fußball SV Laufenburg:Eduard Nowakkehrt zurück

Die Oberbadische
Eduard Nowak, hier noch im Trikot des FV Lörrach-Brombach, ist wieder ein Laufenburger.Foto: Grant Hubbs Foto: Die Oberbadische

Laufenburg (nod). Jetzt ist es offiziell, nachdem vor einigen Wochen der

Laufenburg (nod). Jetzt ist es offiziell, nachdem vor einigen Wochen der Wechsel bereits verkündet worden war. Eduard Nowak, der erst im Sommer zum Oberligisten FV Lörrach-Brombach gewechselt war, kehrt zum SV Laufenburg zurück. Sportchef Frank Rudigier überbrachte jüngst der ersten Mannschaft die frohe Kunde.

Der 25-jährige Abwehrrecke wird, sobald die coronabedingt unterbrochene Saison fortgesetzt wird, das Trikot des SV 08 Laufenburg tragen.

Mit Eduard Nowak kehrt ein Spieler ins Waldstadion zurück, der im Sommer 2018 vom FC Wallbach zum SV 08 Laufenburg wechselte, mit dem er dann auch schon bald den Aufstieg in die Landesliga feiern durfte. Nowak war in der Folge zum Stammspieler herangereift und aus der Nullachter-Abwehr kaum noch wegzudenken. Mit Nowak kehrt zweifelsohne enorme Qualität zurück. Er wird die Laufenburger Defensive sicherlich stärken.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading