Fußball SVL: Fallen alle Stürmer aus?

Die Oberbadische
SVL-Trainer Michael Wasmer gehen die Stürmer aus. Foto: Uli Nodler Foto: Die Oberbadische

Laufenburg (nod). Landesligist SV Laufenburg sehnt die Winterpause herbei. Einmal noch

Laufenburg (nod). Landesligist SV Laufenburg sehnt die Winterpause herbei. Einmal noch müssen die Nullachter aber ran, und zwar am morgigen Samstag beim SV Kirchzarten. Die Partie beginnt um 14.30 Uhr.

Auf dem Papier sieht sich der Tabellenzweite beim Tabellenneunten natürlich in der Favoritenrolle, trennen beide Mannschaften doch 17 Punkte.

Doch SVL-Trainer Michael Wasmer traut dem Frieden nicht so ganz, weil sich die personelle Situation weiter verschlimmert hat. So könnte es durchaus sein, dass beim letzten Saisonspiel in diesem Jahr alle drei Stürmer ausfallen. Bujar Halili ist noch gesperrt. Und bei der 3:5-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen den neuen Spitzenreiter SF Elzach-Yach haben sich Sandro D’Accurso und Emanuel Esser verletzt. Bei beiden ist der Einsatz sehr fraglich.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading