Fußball „Totti“ Szesniak verlängert beim SV Herten

Die Oberbadische
Thorsten Szesniak bleibt beim SV Herten. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Rheinfelden-Herten (mib). Nichts Neues an der Steinenstraße: Beim SV Herten setzt

Rheinfelden-Herten (mib). Nichts Neues an der Steinenstraße: Beim SV Herten setzt man auch in der kommenden Saison auf Altbewährtes. Trainer Thorsten Szesniak wird weiterhin den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga A, West coachen. Auch sein Co-Trainer Musah Musliu bleibt an Bord.

„Totti“ geht im Sommer in seine elfte SVH-Saison

„Nach der ersten Hälfte der Saison haben wir uns bewusst Zeit gelassen, die vielen Eindrücke aus dem Kalenderjahr 2017 sacken zu lassen. Obwohl das Jahr ein Wechselbad der Gefühle war, ist ersichtlich, dass die Gesamtentwicklung stetig voranschreitet und von allen Seiten großes Vertrauen in unser Trainerteam gesetzt wird. Daher schätzen wir uns sehr glücklich, den eingeschlagenen Weg mit Totti und Musa weitergehen zu können“, macht der Sportliche Leiter des Vereins, Matthias Tröndle, deutlich. Szesniak geht damit in seine insgesamt elfte Saison als Trainer beim SVH.

„Wir haben alle ein Ziel, und das ist der Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Dass beim SV Herten grundsätzlich nicht alles verkehrt läuft, darüber sind nicht nur Musa und ich uns einig. Es gilt jetzt die sportliche Ausgangslage, die wir uns in der Hinrunde geschaffen haben, auf Basis einer guten Vorbereitung zu bestätigen.“

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading