Fußball Ullmann verlängert beimSV Todtnau

Die Oberbadische
Frank Ullmann bei der Vertragsunterschrift.Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Todtnau (nod). Das Trainerduo bleibt an Bord. Cheftrainer Frank Ullmann und

Todtnau (nod). Das Trainerduo bleibt an Bord. Cheftrainer Frank Ullmann und sein Co.-Trainer Bernd Pfefferle werden den A-Kreisligisten SV Todtnau auch in der Spielzeit 2020/21 coachen. Sowohl die Vereinsführung als auch Ullmann und Pfefferle haben sich auf eine Fortführung der Zusammenarbeit verständigt.

„Wir sind mit der Arbeit von Frank und Bernd sehr zufrieden. Nachdem sich die Mannschaft und das neue Trainerteam zunächst einmal beschnuppern mussten, war dann die Steigerung unübersehbar. In dieser kurzen Zeit hat Frank Ullmann bereits gezeigt, dass er die Mannschaft neu ausrichten, stabilisieren und weiterentwickeln kann. Die Mannschaft hat unter ihm deutliche Fortschritte gemacht. Wie bereits zu Saisonbeginn kommuniziert, will der SV Todtnau sportlich wieder in ein ruhigeres Fahrwasser kommen. Dass uns das mittelfristig gelingt, ist an der Seitenlinie Kontinuität angesagt“, betont SVT-Vorsitzender Matthias Kupferschmidt.

„Die Verlängerung des Vertrages ist ein tolle Sache. Die Zusammenarbeit mit dem Verein ist gut, und ich bin sehr froh über das Zeichen in diesen ungewissen Tagen und Wochen. Wir alle wissen zwar, dass es noch Wochen oder Monate dauern kann, bis es wieder weitergehen wird. Und dann wollen wir den eingeschlagenen Weg zielstrebig weiter gehen“, fiebert auch Frank Ullmann der Wiederaufnahme des Spielbetriebs auf Bezirksebene entgegen.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading