Fußball Ungur neu beim SV Weil

(mib)
Ioan-Cosmin Ungur trägt das SVW-Trikot. Foto: zVg

Ioan-Cosmin Ungur kommt vom FC Aesch.

Weil am Rhein - Lange war es ruhig um den SV Weil gewesen, nun hat der Verbandsliga-Aufsteiger aus dem Nonnenholz seinen ersten Neuzugang vermeldet: Ioan-Cosmin Ungur kommt vom FC Aesch.

Der 26-jährige Rumäne, der auch schon das Trikot des Bosporus FC Friedlingen trug, will sich nun in der Verbandsliga beweisen, wie Sportchef Perseus Knab mitteilt. Der im französischen Huningue wohnhafte Offensivspieler hat in seiner Heimat bereits in der zweithöchsten Liga gespielt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading