Fußball VeritablerGegner

Moritz Hackenberger ist wieder fit. Foto: Mirko Bähr

Laufenburg (nod). Für den Landesligisten SV Laufenburg war es in dieser Woche alles andere als einfach, die 3:4-Auswärtsniederlage gegen den FC Bad Krozingen abzuschütteln. Am Ende ärgerten sich die Nullachter über eine völlig überflüssige 3:4-Niederlage. es war die erste in dieser Saison und unnötig wie ein Kropf.

In dieErfolgsspur zurückfinden wollen die Laufenburger nun am morgigen Samstag im heimischen Waldstadion gegen den Bahlinger SC II. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Die Regionalliga-Reserve aus dem Kaiserstuhl ist eine Wundertüte. Kommt sie jetzt mit Spielern aus der ersten Mannschaft oder ohne? Deshalb ist für den SVL Vorsicht geboten. Denn: Ein verstärkter SC Bahlingen kann jeden Gegner in der Landesliga, Staffel 2, bezwingen.

Der in Bad Krozingen fehlende Paul Mendy wird wohl wieder dabei sein. Überdies kann Coach Michael Wasmer wieder auf den genesenen Moritz Hackenberger zählen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

reg_0210_Impfung_dpa_Christoph_Soeder

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hal vorgeschlagen, die „epidemische Notlage von nationaler Tragweite“ Ende November zu beenden. Was halten Sie davon? 

Ergebnis anzeigen
loading