Fußball Verkehrte Welt in Friedlingen

Die Oberbadische
FVLB II-Kapitän Laurenz Hiller schnürt in Friedlingen einen Dreierpack. Foto: Uli Nodler Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (nod). Verkehrte Fußballwelt am Sonntagnachmittag in Friedlingen. Während

Weil am Rhein (nod). Verkehrte Fußballwelt am Sonntagnachmittag in Friedlingen. Während die Spieler, Trainer und Offizielle des FV Lörrach-Brombach II ihr Glück kaum fassen konnten, schlichen die Fußballers des Gastgebers mit hängenden Köpfen in die Kabine. Da hatte doch der FV Lörrach-Brombach II, dem die Experten eine schwere Saison in der Bezirksliga Hochrhein prophezeit hatten, das Gastspiel beim stark eingeschätzten Bosporus FC Friedlingen haushoch mit 6:1 gewonnen.

Während die Gäste je länger das Spiel dauerte sogar ein bisschen über sich hinauswuchsen, fiel der Aufsteiger nach der Pause regelrecht auseinander.

Bedient war dementsprechend Bosporus-Coach Riza Bilici: „Mir fehlen die Worte. Heute hatten wir ein großes Mentalitätsproblem. Die Einstellung fehlte komplett. Mir schwante schon nichts Gutes, als ich sah, wie sich meine Spieler auf die Begegnung vorbereiteten. Das reicht vielleicht für die Kreisliga A, aber nicht für die Bezirksliga.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading