Grenzach-Wyhlen Autoknacker stiehlt nichts

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. In einer offenen Garage an der Rheinstraße ist in der

Grenzach-Wyhlen. In einer offenen Garage an der Rheinstraße ist in der Nacht zum Dienstag ein Auto aufgebrochen worden. Der Täter versuchte, mit einem unbekannten Gegenstand die linke Seitenscheibe des Renaults zu öffnen, wie es im Polizeibericht heißt. Die Scheibe splitterte, jedoch wurde aus dem Innenraum nichts gestohlen. Die Polizei vermutet, dass der Täter gestört wurde.

Die Garage verfügt über kein Tor, weshalb sie frei zugänglich ist. Als Tatzeitraum kommt der Montagabend, 23.45 Uhr, bis Dienstagmorgen, 8.15 Uhr, in Betracht. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen bittet um Hinweise.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading