Grenzach-Wyhlen Bauwagen aufgebrochen

PD
  Foto: Maximilian Müller

Die Polizei geht davon aus, dass nichts entwendet wurde.

In einen Jugend-Bauwagen am Langetränkeweg wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen, teilt die Polizei mit.

Der Bauwagen steht auf dem Gelände eines ehemaligen Sportvereins. Unbekannte bogen die Eingangstüre von unten her auf und verschafften sich so Zutritt in den Wagen. Da sich keine Wertsachen darin befanden, geht die Polizei davon aus, dass nichts entwendet wurde.

Von innen wurde zudem ein Fenster geöffnet, worüber der Bauwagen vermutlich wieder verlassen wurde. Es entstand geringer Schaden.

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, tel. 07624/989 00, bittet Zeugen, die Angaben zu den Verursachern machen können, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading