Grenzach-Wyhlen Betrunken gegen Pfosten geprallt

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr von

Grenzach-Wyhlen. Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr von der Kirchstraße in Wyhlen in die Kolpingstraße eingebogen. Hierbei kam er, wohl aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung von 1,46 Promille, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Betonpfosten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ihm das Fahren von führerscheinpflichtigen Fahrzeugen bis auf weiteres untersagt. Das Polizeirevier Rheinfelden hat ein Strafverfahren eingeleitet und führt die Ermittlungen, wie es in der Mitteilung abschließend heißt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading