Grenzach-Wyhlen Einbrecher stehlen Schmuck

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. In ein Wohnhaus an der Grenzacher Talstraße wurde im Lauf

Grenzach-Wyhlen. In ein Wohnhaus an der Grenzacher Talstraße wurde im Lauf des Samstages eingebrochen, wie die Polizei gestern mitteilte. Die Abwesenheit der Eigentümer nutzten der oder die Täter und hebelten am Nachmittag respektive späten Abend zunächst eine Terrassentüre auf. Nachdem sie so in das Gebäude eindringen konnten, entwendeten sie Schmuck. Der genaue Wert des Diebesgutes kann laut Polizeiangaben bislang noch nicht exakt beziffert werden.

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, welche am Samstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Tel. 07624 / 989 00 zu melden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading