Grenzach-Wyhlen Fußgänger rennt gegen Auto

(Symbolbild) Foto: Archiv

Grenzach-Wyhlen - Ein Autofahrer befuhr laut Meldung der Polizei am Mittwoch gegen 18 Uhr mit seinem grauen BMW Kabriolett die Basler Straße von der Grenze kommend in Richtung Ortsmitte.

Er wollte nach links in die Hauptstraße abbiegen und fuhr auf die Linksabbiegespur. Dort rannte nach Sachlage plötzlich ein Fußgänger, von rechts kommend, über die Straße und prallte gegen die Beifahrertür des BMW.

Der 24-jährige Fußgänger stürzte zu Boden. Er wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der Verkehrsunfall wurde nachträglich bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Polizei sucht Zeugen

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Telefon 07624 9890-0, sucht Zeugen.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading