Grenzach-Wyhlen Gefährliches Ausweichmanöver

(ov/pz)

Südstraße: Auto weicht Hund aus und stößt gegen Mauer: Zeugen gesucht.

Grenzach-Wyhlen - Zu einem Vorfall von Freitagmorgen gegen 8.20 Uhr in der Südstraße in Grenzach-Wyhlen sucht die Polizei Zeugen.

Hund rennt über Straße

Ein Autofahrer musste einem Hund ausweichen, der über die Straße gerannt war. Er soll nicht in Begleitung einer Person gewesen sein und entfernte sich nach dem Unfall in unbekannte Richtung.

Der Autofahrer stieß mit seinem VW gegen die Mauer der Unterführung. Es entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro an dem Fahrzeug.

Zeugen gesucht

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624/98900, sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder Angaben zu dem Hund machen können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading